Anna zum Kolk
Psychologin 

Über mich

Nach dem Abitur habe ich in Grossbritannien Psychologie studiert und dort nach Abschluss des Masters selbständig als psychologische Beraterin gearbeitet. Seit 2011 lebe ich wieder in Deutschland und biete in meiner Praxis Beratung für alle Lebensthemen. Von 2014 bis 2017 habe ich bei ISYS (Institut für systemische Supervision) in Regensburg die Ausbildung zur systemischen Einzel-, Paar- und Familientherapeutin (DGSF) absolviert. Seit Januar 2018 arbeite ich bei ISYS als freie Trainerin und lasse mich zur Lehrtherapeutin für systemische Familientherapie ausbilden.

Ich bin verheiratet und lebe seit 2013 mit meinem Mann und unseren Kindern in Regensburg. 

Meine Leistungen

Ich biete deutschsprachige und englischsprachige Beratung und Therapie für Einzelne, Paare und Familien. 

Die Kosten für eine Sitzung (60 Minuten) liegen bei 80,- Euro. Systemische Therapie wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Auf Anfrage biete ich vergünstigte Tarife an.

Die Beratung findet in der Praxisgemeinschaft im BUZ, Friedrich-Viehbacher-Allee 7, 93055 Regensburg statt.